Der beste Weg in die Selbständigkeit planen

Diamanten am Wegesrand von WenckesWeg

Auf meinem Weg zu mir und meinem Traum-Business habe ich tolle Wegbegleiter erleben dürfen.

Einige lernen lieber von den Lehrern als von den Schülern

Erfahre über meine Wegbegleiter

Es war noch niemals so einfach, schnell zur Marke zu werden

Jedes liebevoll antrainierte Reparatur-Programm, jede Blockade, die ich überwand, entfesselte mehr und mehr Möglichkeiteten, in meine volle Kraft zu kommen.
Wencke börding
dieMarkenmacher.in

Lieblingskunden meinungen

Wer sucht, der fndet. Ich suchte meine Traumdesignerin und habe sie gefunden! Danke für eine wunderbare, glückliche gelungene Zusammenarbeit. Ich fühlte mich in den vergangenen Wochen im Gespräch mit dir gesehen, wertgeschätzt und verstanden und freue mich über die Tiefe und Leichtigkeit, mit der du meine Person und meine Arbeit grafsch wunderbar in der Visitenkarte, im Flyer und in der Präsentationsmappe sichtbar gemacht hast! Danke für das schöne Logo! Corporate Design vom Feinsten! Was ich nebst deiner professionellen und künstlerischen Fähigkeit besonders an dir schätze, ist dein Humor, deine Freundlichkeit und die Schärfe deiner Gedanken. Ein seltenes Glück! Das hat Spass gemacht, das lief reibungslos, das war beschwingt, das war inspirierend! Und die Resultate sprechen für sich! Es ist der schönste Flyer, den ich bisher hatte, weil er wirklich zu mir passt und alle Menschen, die ihn bisher gesehen haben auch außerordentlich beeindruckt! Mich und meine Arbeit könnte man nicht besser im Bild und im Text darstellen. Ich bin sicher, dass unsere Begegnung von Dauer ist und noch viele weitere schöne Früchte tragen wird. Du hast mir eine Bühne erschaffen, auf der ich strahlen kann. Kein Wunder, dass ich mit dir weiter arbeiten will!
Anita Ferraris
Astrologin | Therapeutin | Künstlerin
https://anitaferraris.de/
Liebe Wencke, warum du? Weil mich deine Arbeit vom 1. Moment an überzeugt hat. Es bedarf nicht vieler Worte, du weißt gleich, worum es geht und richtest deine Expertise an meiner Tätigkeit aus. Deine spritzige Art, dein kluger Verstand im Umgang mit der Materie, gepaart mit deiner spielerischen Herangehensweise, begeistert mich. Du verstehst es, die Klaviatur des Kunden zu bedienen. Danke dir!
Ich schätze den leichten, unkomplizierten Arbeitsstiel von Wencke. Die gute Kommunikation ergibt einen Flow in der Ideenfindung, was sehr wichtig ist zwischen dem Gestalter und Kunden. Wencke lieferte uns ein hervorragendes Branding-Manual mit Gestaltungsrichtlinien und neuem Corporate Design, in Englischer Sprache, damit auch unser Verleger sowie die Mitarbeiter aus Rumänien leicht zurechtkommen können.
Professionelle Grafiken erstellen mit einem richtigen Profi – Knowhow ? Ddu weiß, was der Zielkunde haben und sehen möchte und wie einzelene Teile in den Grafiken wirken. Du hast die Gabe sehr, sehr gute Texte zu schreiben und auch damit den Kundennutzen, zur optimaleren Aussendarstellung und Mehr Ansehen zu kreieren. Du bist offen und mutig genug, dir beim Arbeiten über die Schulter blicken zu lassen, um das Optimum für den Kunden zu erreichen und dadurch eine Abkürzung zu schaffen, wo andere Wochen für brauchen. Du hast den Blick und das Gefühl für den Trend von Morgen. Du bist eins der wichtigsten Zahnrädchen in so manchen Unternehmens-Uhrwerk. Du bist emsig, vielfältig, engagiert, begeistert von dem, was du tust – manchmal hippelig, aber das gehört ja hier nicht hin ? :)))))) Man kann sich auf dich verlassen, wenn du etwas zusicherst, dann lieferst du auch ab, das finde ich sehr, sehr wichtig. Du bist vielfältig und saugst Wissen wie ein Schwamm auf, wo andere schon längst in den Stillstand geraten sind, bist du noch mitten im Rennen ? Weiter so, meine Liebe Wencke, ich bin sehr stolz und froh mit dir zu arbeiten :))))Danke, dass du das alles machst und da bist und danke, dass das so einen irren Spaß mit Dir macht :). Liebe Grüße, Christine Hofmann, Hamburg christinehofmann.com
Wencke Börding hat meinen Auftrag zur Erstellung meines neuen Logos mit viel Hingabe und Geduld genial umgesetzt. Mehrere Änderungswünsche und Anpassungen wurden rasch und unkompliziert umgesetzt- ohne dabei den Fokus auf das zuvor ausgearbeitete Konzept zu verlieren.. im Gegenteil- sie entwickelte noch bessere und stimmigere Ergebnisse für mich. Und das alles zu einem sehr fairen attraktiven Preis! Hätte ich mit der ersten Firma schon Wencke Börding für die grafischen Konzepte gewählt- mir wäre vieles Erspart geblieben!

workflow optimization made easy

minimize your documents

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus luctus nec

follow client payments

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus luctus nec

saved to the cloud

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus luctus nec

automate repeating tasks

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus luctus nec

Wähle Deinen Weg

Pragmatischer Weg für Starter

Sofort Sichtbar Business-Booster - der direkte Weg für Entschlossene

Kreiere Dein professionelles Fundament und Marketing-Konzept mit Wegbegleitung

ENTWICKLE DICH UND DEIN SINNSTIFTENDES BUSINESS

FAQ - Frequently asked questions

Lorem ipsum dolor sit amet, adhuc labores honestatis pro ne. Pri tantas epicuri inciderint te, nibh efficiendi disputationi ex pri. At facer theophrastus eum, has nulla bonorum vituperata at. Eos utroque consequuntur an, case solum his ei.
Lorem ipsum dolor sit amet, adhuc labores honestatis pro ne. Pri tantas epicuri inciderint te, nibh efficiendi disputationi ex pri. At facer theophrastus eum, has nulla bonorum vituperata at. Eos utroque consequuntur an, case solum his ei.
Lorem ipsum dolor sit amet, adhuc labores honestatis pro ne. Pri tantas epicuri inciderint te, nibh efficiendi disputationi ex pri. At facer theophrastus eum, has nulla bonorum vituperata at. Eos utroque consequuntur an, case solum his ei.

Wegweiser