Dein Logo-Design
Logisch

Logo-Design, das Gesicht des Unternehmens jetzt vom Profi erstellen lassen.

Ein gutes Logo ist so einfach, dass ein Kind es mit dem Fuß in den Sand ziehen können muss.

Logo-Service

Meine Angebote für Dich

Du suchst Dein passendes Logo? Wenn Du mir Dein Vertrauen schenken möchtest, wähle das Logo-Paket. Du schickst Deine Anforderung und Stilrichtungen und ich mache. Oder hast Du lieber Dein eigenes Logo mit professioneller Unterstützung selber kreiert? Dann ist die gemeinsame Logo-Kreation perfekt. Ich begleite Dich vom ersten bis zum letzten Strich mit all meiner Erfahrung. Je entscheidungsfreudiger Du bist, desto schneller sind wir.

Logo-Entwicklung: mach mal!

Du hast weder Zeit noch Lust Dich um Dein Logo zu kümmern? Lege Dein volles Vertrauen in meine Hände, wähle zwischen zwei Logo-Versionen und erhalte Dein eigenes Logo-Paket inklusive der Nutzungs-Rechte.

1:1 Creative-Logo-Session

Du möchtest Dein Logo, Dein Design, Dein Image selber kreieren? Deine Energie, Deine Ideen, Deine Schwingung einbringen und dabei mein Know-how nutzen? Lenke einfach meine Hand ... ich realisiere

Alle Angaben rein Netto – zzgl. ges. MwSt. von z.Zeit 19%. Du wirst weitergeleitet auf die Seite von digistore24.com.

Arbeitsproben

Ich bin dankbar und glücklich, hier einige individuelle Logo-Entwicklungen abbilden zu können. Aus jedem dieser Empfehlungs-Projekte ist eine Herzens-Verbindung entstanden.

Herzmagie. Logo-Kreation mit Anette Pohl

In dem kurzen Vorgespräch wurden die Ziele definiert und bereits einige Entwürfe kreiert. Schnell fiel die finale Entscheidung, die mit einem Logopaket und einem beschreibenden Fact-Sheet übergeben wurde. Link zur Homepage

 

Heilpraktikerin Martina Wimmer.

Im Rahmen unseres Mastermind-Teams entstand Martinas Logo. Kraftvoll, weiblich, beständig und unkompliziert. Die Website und ein Eintrag in googles Branchenbuch folgten wie auch Visitenkarten. Mit ihrem ersten veröffentlichten Artikel gewann Martina neue Kundinnen.

Funktionalität und Logik in der Logo-Entwicklung.

Ein gutes Logo ist einfach und reduziert. Für Deine Logoentwicklung sind einige Faktoren wichtig

  • Dein Logo muss Dich in Deiner Energie, Deiner Schwingung abbilden und eine Brücke zu Deinen Wunschkunden oder Produkten bauen
  • will einmalig und unverwechselbar durch Stilrichtungen Signature, Flat, Typografie sein
  • Das Datenpaket muss für die Produktion aller möglicher Anwendungen nutzbar sein, ob Gebäudebeschriftung oder Gravur und für Web- bzw Office und Print-Werbung

Big Player zu branden erfordert Struktur und Weitsicht

Knapp 5 Jahre frass ich sozusagen die Corporate Identity der Deutschen Telekom AG mit Löffeln. Anwenden, dokumentieren, erweitern und optimieren waren meine täglichen Aufgaben. So kann ich die Dachmarken-Strategie souverän anwenden bzw entwickeln. Das macht ein Logo in der Anwendung funktional und maximal flexibel anwendbar.

DAX-Unternehmen zu branden ist die Kernkompetenz von Interbrand. So eine Schule hinterlässt deutliche Spuren im Denken und Handeln rund um Branding, Marken-Aufbau, Markenführung etc. Übrig geblieben ist heute lediglich die Überzeugung, dass ein gutes Design konsequent angewendet werden will. Das hinterlässt das Gefühl der Konstanz, der Vertrautheit, der

Wenckesweg_online-Sichtbarkeits-Quickie

Ein gutes Logo strahlt die Energie und Mission des Absenders aus.

Die größte Herausforderung eines Designers ist es, sich selber als Leinwand zu verstehen, die die Vision des Kunden abbildet.

In einem guten Logo schwingt die Energie, Mission und Vision des Absenders.

Wie und woran unterscheidest Du, ob das Logo auf Dich und Dein Business zugeschnitten ist oder das Portfolio eines Designers bereichert, der auf eine gekaufte Bildbank zurückgreift.

  • Du willst ein Brain-Storming oder Deine Werte, Dein Vision-Board abgefragt haben
  • Du willst während der Logo-Etwicklung dabei sein und verstehen, was wie wirkt
  • Du willst Dich während der Entwicklung Deines Logos einbringen, Fragen stellen, mitwirken

Möchtest Du Dich während Deiner Logo-Entwicklung inspiriert und Dich mit Deiner Unternehmung verbinden? Möchtest Du wissen, wie Du aktuell wahrgenommen wirst und wohin Du Dich aktuell entwickelst? Dann rufe jetzt an unter 02104 8335668 und vereinbare einen Termin

Wencke Börding

Irgendwann um 2002. Interbrand, eine der bedeutendsten Branding-Agenturen. Ein Berater fragt mich, welches dieser gefühlt hunterte Tourismus-Logos er am Folgetag dem Kunden verkaufen würde. Alle toll. Alle Freude, Sonne, Urlaub, Meer. Ich war überfordert und wählte eines, das besonders herausstach. Nein! Er zeigt auf ein kleines, unscheinbares Icon. Dieses verkauft er dem Kunden. Dieses und kein anderes. Es ist einmalig, einzigartig, selbsterklärend und so simple, dass jedes Kind es mit dem Fuß in den Sand ziehen könne. Alle anderen sind beliebig und austauschbar.
Danke (MBE) für die vielleicht wichtigste Lektion in meinem Leben.

TUI_1k_neg
Homepage
Homepage
Logo & Homepage
Logo & Homepage
Logo-Design, Print
Homepage
Corporate Design
Logo-Design
Logo & Homepage
Re-Design Logo
Logo & Homepage
Logo & Homepage
Corporate Design
Naming & Logo-Design
Logo-Design & Homepage