Steckbrief
Wencke Börding

WegBegleiterin/Stütze/Assistentin für Positionierung und Werbung für Selbständige

Technik

LandingPages, Websites mit WordPress und Elementor, OffPage-Optimierung für Deine online Sichtbarkeit

Taktik

Corporate Identity, Positionierung und zukunftsfähige Chancen und Märkte

Grafik

Logo-Design, Corporate Design, Print Design sind meine Stilmittel, Dich in Szene zu setzen

Wenckes Herkunft

Köln. Interbrand. Die Arbeits-Kollegen waren meine Familie. Eine intensive Zeit mit 14-stündigen Arbeitstagen, Partys, Karneval und beeindruckenden Events. Zum Ausgleich Turnen, Indoor-Klettern und Golfen. Ausdauer, Kraft und Mut, Willensstärke und Grenzen.

Ostseeinsel Fehmarn. 40 Jahre Sommer-Ferienhaus, 2011 – 2014 als Wohnort. Im ersten Winter haben wir 9 cbm Holz verheizt. Dann waren wir die Kälte gewohnt. Romantik, Natur und Abenteuer pur.

Golfen. Als ich 1985 mit der Familie das Golfen begann, fand ich es als Handballerin langweilig. Nachdem ich mich initiativ in die Bundesliga spielte, war es Nervenkitzel, Spitzensport und Teamgeist. Highlight war die Goldmedaille bei den Deutschen Mannschafts-Meisterschaften 2007.

Herzensmenschen – SoulMates – tiefe Seelenverbindungen. Gemeinsam gehen wir durch Dick und Dünn, sind auf Kongressen und springen spontan am 4. Advent in den See. Vertrauen, Loyalität und Spaß.

Der Hund bei anderen Leuten ist immer der Beste lernte ich. 2015 kam sie in unser Leben, ab 2018 gehörte sie uns. Eine Lerneinheit in bedingungsloser Liebe und Treue, in Achtsamkeit und Grenzen. Bis zum letzten Atemzug habe ich sie begleitet und ihr hoffentlich einen schönen, Lebensabend geschenkt. Danke Lily für unschätzbaren Reichtum, den Du in unser Leben gebracht hast.

Für mich bedeutet daSEIN Leben und Lernen zum Besten des Ganzen

Erfahre alles über mich und meine Beweggründe