IYAMBAE Brand-Design

IYAMBAE Lebensbaum – Brand-Design für unsere neue Erde

Briefing

„Wir wollen eine Community aufbauen, die bewussten Menschen einen Raum gibt, sich zu ent-falten. Ein liebevolles, vertrauensvolles Umfeld schaffen, in dem vor allem junge Familien sich aufgefangen fühlen und unbeschwert Freude haben können. Dabei ist der Aspekt der Geburt, visualisiert wie eine eine Eizelle – von innen nach außen – relevant. Das Logo soll wie handwerklich erstellt wirken, die Form soll eher natürlich denn künstlich aussehen. Zielgruppe sind Menschen auf dem Weg des Bewusstseins, die sich mit Natur und Natürlichkeit, mit den großen Fragen des Lebens beschäftigen und die Verlockungen hinter sich gelassen haben.“

Leistungen

Brand-Design

Das Logo

die außergwöhnliche Form mit der kompakten und stabilen Linienführung steht für bodenständige Verindlichkeit, gemeinsam stark und individuell sein. Dafür werden gewohnte Umrasse verlassen.

Die Schrift

Die gelernte und vertraute Schrift wirkt zuverlässig und vertrauenswürdig und erwirkt Stabilität.

Die energetisierende, edle Symbolik wird durch offene Leichtigkeit und nach oben strebende Elemente erzielt.

Die Farben

Die gewählten Töne sind erdig, wohlig und naturverbunden, um die Anbindung des Menschen zur Natur darzustellen.

Das Gestaltungsraster

Das Raster wurde so ausgewählt, dass es mit geringen Kenntnissen bereits genutzt werden kann und immer gut und gekonnt und wie gewollt wirkt. Das Gestaltungsraster findet Einsatz von Briefbogen über Visitenkarten, Broschüren und gar bei der Gestaltung von Websites kann es ohne Aufwand eingesetzt werden.

Briefschaften

Visitenkarten

Danksagung

Ein außergewöhnlich visionäres Projekt, das meine Mitwirkung in tiefer Dankbarkeit hinterlässt. Ich wünsche den Initiatoren und allen Menschen, dass dieses Vorhaben schnell realisiert wird und sich daraus multipliziert. Die Erde wartet auf einige Initiativen, das ist eine davon.

Link zur IYAMBAE-Lebensbaum Website

 

Zum Besten des Ganzen.

Dieses Projekt wurde von allen Beteiligten schöpferisch angegangen mit dem höchsten Ziel, jederzeit zum Besten des Ganzen zu wirken. Alles, was in Demut und tiefer Liebe zum Leben erdacht wird – ist gesegnet.