Express- oder Turbo Service

Wencke, hol mir schnell die Kuh vom Eis! Jetzt!

Du musst unbedingt den Termin halten und weißt nicht wie?

Du musst den Termin unbedingt halten?

Ein Logo muss dringend her! Die Präsentation muss fertig sein? Die Website muss stehen? Der Flyer gestaltet?

Übergib mir alle Infos und ich schiebe alles beiseite, schalte den Turbo ein und mache richtig Speed, damit Du gelassen Deinen Termin wahren kannst.

Ablauf Express Design-Service

Bis 21:00 Uhr nehme ich Over-Night Aufträge gegen Zuschlag entgegen.

Trommle auf allen Kanälen. Festnetz unter 02104 8335668. Mobil: 0179 9155731.

Bleib dran, gib nicht auf.

Ist die Technik in erreichbarer Nähe, nehme ich Deinen Auftrag entgegen.

Worum geht es, was ist das Ziel, Geschäftskonzept, Vision und die Daten und Infos

Bei meinen Soulmates (früher: Stammkunden) kenne ich deren „Wunsch-Zielkunden“ und kann sowohl den als auch das Corporate Design bedienen und bin entsprechend schnell. Bei

  • Logo/Produktlogo/Unternehmenslogo
  • Texte/Inhalte/Slogans
  • Zugangsdaten/Log-Ins
  • Ziel
  • Logo-Gestaltung
  • Internetauftritt aufsetzen mit WordPress
    (Landingpage, Kontakt, Impressum, Datenschutz)
  • Visitenkarten, Flyer, Broschüre
  • Präsentation (PowerPoint oder Vergleichbar)
  • Bildretuschen
  • Logo-Gestaltung
  • Internetauftritt aufsetzen mit WordPress
    (Landingpage, Kontakt, Impressum, Datenschutz)
  • Visitenkarten, Flyer, Broschüre
  • Präsentation (PowerPoint oder Vergleichbar)
  • Bildretuschen
  • Vertrauen/Freigabe/Risiko
  • Fehlerqoute? Bestimmt! Ich gebe alles, fehlerfrei zu bleiben, doch es bleibt immer ein Restrisiko wie in jedem Projekt
  • Daten/Infos Logo, Texte, Absenderangaben, USt.-ID. Nr Und Corporate Design, andere Drucke

Zugegeben ist dieser Service für Anschluss-Projekte vorgesehen.

Kunden haben mir angewöhnt, wertschätzend zu Duzen. Ich behalte es gerne bei. Wenn es ans Eingemachte geht, sind Nähe und Vertrauen unabdingbar, was sich bei einem wertschätzenden Du leichter anfühlt und leichter angenommen wird.

Berufs-Erfahrung als selbständige Grafik-Designerin

0
Jahre Web-Design
0
logische Design-Jahre
0
Jahre Berufs-Erfahrung
0
Jahre Selbständig
0
Grafik-Programme (Adobe)

PS: Einige bezeichnen mich als dieMarkenmacher.in andere als Business Consultant, da mein Steckenpferd u. a. die Beobachtung des Marktes der Selbständigen und der verschiedenen Charaktere ist. Meine Lieben sähen mich lieber als Mediengestalter, Kommunikationsdesigner oder Marketing-Manager angestellt arbeitend. Für mich bedeutet eine Anstellung heute mehr denn je auf dem Schleudersitz zu hocken und Zeit gegen Geld zu tauschen. Mich reizt es mehr, freiberuflich direkt mit Lieblings-Menschen zu arbeiten, vielseitig zu agieren und Grenzen zu sprengen. Auch will ich den Fortschritt (mit)erleben und das Ergebnis sehen.