Kinder- und Jugendschutz wird gelebt

Belvolut – eine neue Marke kommt zur E/Revolution von Körper, Seele und Geist

Briefing

„Der Markt ruft nach einer neue Marke! Wir wollen mit Quantenphysik und Schwingungs-Technologie Körper, Seele und Geist (r)evolutionieren. Unsere Kern-Zielgruppe wohnt in Hamburgs Stadtteil Blankenese, ist weiblich und im Bewusst-SEINs-prozess fortgeschritten. Wencke, kannst Du (er)fassen, was wir meinen? Überrasch‘ uns doch mal.“

Leistungen

Logo-Workshops: xxx

Die generische Wortmarke BELVOLUT beinhaltet die Attribute BEL für schön und edel sowie VOLUT, aus der Basis Evolution bzw Revolution, was sich auf den Wandel des Bewusstseins bezieht. Zusammenfassend steht der Name für die E/Revolution von Körper, Seele und Geist – durch Raum und Zeit.

Logo-Design: jedes Wesen hat ein Gesicht.

Das Portal
Als Dimensionstor steht das ausgekoppelte „O“ für Neubeginn, Erneuerung und Entwicklung und versinnbildlicht das Tor in eine andere Welt. Ein Symbol der Einheit, des Absoluten, der Vollkommenheit und des Schutzes.

 

Der Schwan
Als Symbol des Lichts, der Reinheit und der Anmut steht auch für Hoffnung und strebt der Entwicklung entgegen.

 

Schwingende Bögen
Die Bewegung in ein hin-zu-etwas mittels Schwingung wird optisch zum Ausdruck gebracht.

 

Die Wortmarke 

Wirkt neutral, harmonisch, positiv und aufrichtig. Edel durch die hohe Schrift dabei beständig durch die deutlichen Unterschiede in Grund- und Haarstrichen

 

Die Bildmarke 

Steht für den Wandel (durch Unterstützung der Systeme) in eine neue Ära des Bewusstseins.
Kurz: angenehme (Weiter)Entwicklung des Individuums mittels natürlicher Schwingungen.

 

Was auch immer Du benötigst

Sobald ich Deine Vision und Mission erfasst habe, kann ich sie in ein für diesen Zweck passendes Symbol visualisieren. Der Anspruch ist, dem individuellen Projekt gerecht zu werden, zum Besten des Ganzen – unabhängig vom eigenen Geschmack. Was auch immer Du benötigst, ich habe die Prätention, Dein Ziel optimal für Dich zu realisieren.