Logo-Entwicklung für Can Özcan

Can Özcan, eine Logo-Entwicklung für einen pfiffigen Unternehmer

Briefing

Ich habe viel vor. Ich brauche ein Logo, das auf Uhren wie auf Apps, auf Autos wie auf Kühlschränken, einfach immer und überall funktioniert. Es muss einmalig und immer wiedererkennbar sein. Es soll freundlich und zugewandt und dabei stark und stabil wirken. Und es muss für mehrere Sparten funktionieren. Wir beginnen am Markt mit Online-Marketing. Klar, lass uns ruhig den Namen nehmen fürs Logo, der kann international was.

Leistungen

Logo-Design: das neue Gesicht.

Die Form

Die Form ist kompakt und stark und steht unerschütterlich auf stabilen Beinen auf einem soliden Unterbau. Die unterschiedlichen Strichstärken der ausgefallenen Typografie machen das Element interessant.

 

Das Gestaltungslement

Das im Star-Prinzip positionierte Visual birgt für den interessierten Betrachter einige Überraschungen und bekommt erst auf den 2. Blick Charme durch die versetzten Punkte des Umlautes in der geschwungenen Form. Jetzt erscheint ein positiv, fragend freundliches Gesicht. Das Element wirkt auch als Key-Visual als alleinstehendes Gestaltungselement. 

PS: werfe noch einen Blick auf weitere Entwürfe, die vorgestellt wurden.

Alle meine Logo-Entwürfe erstelle ich in Schwarz-Weiß, um den Kontrast, die Seele herauszuarbeiten.

Was hat Dich an diesem Logo getriggert?

Danke, dass Du Dich für meine Arbeiten interessierst. Wie Du bemerkst, ist jedes Projekt, jeder Auftrag anders. Für mich gibt es keine Schablone sondern mein Antrieb ist es, das Innerste des Gegenüber sichtbar zu machen, die Seele, die Vision zum Scheinen zu bringen. Wenn Dich mehr darüber interessiert, ruf gerne an 02104 8335668