Du bist unzufrieden mit Deiner Situation? Löse Dich mutig vom Haken oder was Du wissen solltest, um Deine Lage zu verstehen!
Gespräch mit einer lieben Freundin.
Es ging mal wieder ums Geld.
Sie hat kein anderes Thema.
Geld verdienen.
Geld haben.
Geld.
Haben.
Müssen.
Ich kann es nicht mehr hören!
Diese Wörter Geld ver-Dienen mag ich nicht – denkt es bei mir.
In der Vorsilbe „ver“ ist der Vertrag verborgen, den wir mit diesem Konstrukt haben. „Dienen“ bedeutet, den Kopf zu beugen und sich anderen zur Verfügung zu stellen. Schon wieder dieser Vertrag und sich fügen. Sich also vertraglich unterordnen steckt in dem Wort verdienen.
Ich als frei denkender Mensch tue mich sehr schwer damit, mich etwas unterzuordnen. Es steckt nicht in der Natur der Dinge, sich unterzuordnen, wo es unangebracht und nicht dienlich ist. Welche Katze würde sich dem Diktat des Halters unterordnen?
Katzen sind ein perfektes Beispiel für Souveränität und Freiheit.
Wir genießen Katzen, weil sie eine natürliche Kraft ausstrahlen, an der wir uns laben.
Wir brauchen Katzen und andere Haustiere, um unsere Batterien an ihnen aufzuladen und wenigstens noch etwas von ihrer natürlichen Kraft und bedingungslosen Liebe spüren zu können.
Wir Menschen hingegen haben unsere ureigene, natürliche Kraftquelle längst aufgegeben.
Hingegeben.
Widerstandslos irgendwelchen aufgepfropften
Verträgen geopfert.
Wir, die Kinder Gottes fühlen uns klein, bedeutungslos und abhängig und stecken in für uns ungesunde Strukturen und Verträgen, die uns noch kleiner und abhängiger werden lassen.
Kurz:
Wir, die Menschen haben uns gewaltig verrannt!
Wir haben uns so sehr in diesen Strukturen verrannt und verwoben, dass wir es nicht einmal merken und sehr froh darum sind, wenn wir innerhalb dieser kleinen Struktur unseren Platz gefunden haben. Diese Strukturen habe ich als Egregoren kennen gelernt.
Ich stelle mir einen Egregor so vor, dass es eine einmalig geschaffene Struktur in der Matrix ist, die sich über viele Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende verselbständigt hat. Und jeder einzelne, der diese Struktur bedient, sie benennt, daran denkt und andere darauf hinweist, festigt diese Struktur und manifestiert sie weiterhin für alle anderen mit.
Was wäre, wenn diese Strukturen „unsichtbare Bande“ sind, die uns in der Sklaverei gefangen halten? Was wäre, würde der große Egregor, die von uns so hoch geschätzte Demokratie entlarvt werden als das, was sie zu sein scheint?
Eine von Dämonen geschaffene Macht, die sich selber bedient?
Wobei die anderen, die Diener, die Sklaven nicht merken dürfen, wie es um sie steht und dass sie garantiert kein Mitspracherecht haben, auch wenn man es ihnen weismachen will.
Hierzu gibt es einige treffliche Zitate wie:
„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“
Horst Seehofer
Oder dieser Absatz, veröffentlich von @ggpd.de · Politische Partei
Habt Ihr es gewußt?
Angela Merkel ist die Geschäftsführerin der BRD GmbH und hat sogar dafür eine Umsatzsteuernummer, nämlich diese: DE 122116063!
Und auch Kein Witz!
Der Deutsche Bundestag hat ebenfalls eine Umsatz-Steuernummer:
http://www.bundestag.de/service/impressum/index.html
Der Bundestag eine Firma?
Wieso soll ich die dann im September wählen?
Seit wann wählt das Personal die Geschäftsführung der Firma, in der sie „arbeitet“?
Und was sagt uns das?
Na klar, wir werden nicht von einem Staat, sondern von Firmen regiert, ausgebeutet und als Personal (siehe PERSONALausweis) an die Finanzmächtigen dieser Welt verkauft! Oder wie deutet Ihr die Tatsache, das die BRD GmbH mit einer Einlage von 50.000 DM einen Schuldenberg von über 2 Billionen Euros anhäufen konnte (also über keinerlei Bonität verfügt) und weiter Geld von Banken bekommt, obwohl sie pleite ist?
Schon klar, diese BRD GmbH verkauft ihr PERSONAL (früher nannte man es Sklaven) an die Rothschilds und Konsorten!
Achtet bitte mal einmal auf Eure Steuerbescheide (übrigens geltendes Nazirecht) und Eure schriftlichen Schreiben von Gerichten. Ihr findet dort von keinen Finanzbeamten oder Richter eine Unterschrift, da sie dafür persönlich haften, was sie da fabrizieren.
Ein hoch informativer Gesamtbeitrag zu diesem Thema findet man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1OL4yxrGfxw
Dazu passend:
Grundgesetz Art. 65:
„Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung.“
Und im GG, Art. 133 wird es deutlich, was wir sind:
„Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.“
Ich werde mir das komplette GG ausdrücken, es liest sich wie ein Wirtschaftskrimi und scheint interessanter zu sein, als man bisher glaubte.
Rosa von Zehnle
(männlich).
Nach diesem Absatz brauche ich keine weiteren Worte zu schreiben, es ist alles ausgedrückt worden, was mir am Herzen liegt.
Exakt das gilt es zu verstehen.
Wir sind in einem Konstrukt gefangen gehalten, gelten offiziell (im Ausland) als Kriegsgefangene und sind dabei stolz wie Bolle auf unser „Bestes Deutschland aller Zeiten!“
Dabei frage ich mich:,
Wie konnte das passieren? Was ist mit uns Menschen geschehen?
Nehmen wir mal ein anderes Zitat dazu und beleuchten beide Seiten dieser Aussage.
„Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.“
Laotse chinesischer Philosoph -604
An dieser Aussage von Laotse glaube ich ableiten zu können, was geschehen ist. Uns wird etwas gegeben, um uns satt zu machen. Damit sind wir vom Geber abhängig, um satt zu werden. Wir machen Männchen und allerlei Verrenkungen, um noch satter zu werden. Wir verkaufen und verraten uns, um satt zu werden. Wir neiden es anderen, die anscheinend satter sind, als wir oder die in der Verteilung bevorzugt werden, weil sie noch besser Männchen machen können.
Tatsächlich hängen wir alle am Haken.
Am Angelhaken einiger.
Wir hängen am Haken von Aldi, Edeka, Rewe & Co um satt zu werden. Wir hängen am Haken von einer Geldquelle, am Haken von Banken, am Haken von Versicherungen, am Haken von Ärzten, am Haken von Schulen und Kindergärten, am Haken von Transportmitteln, am Haken von Stromversorgern, am Haken von Telekommunikationsanbietern. Und, hängen wir auch am Haken von Vorbildern, die es anscheinend geschafft haben. Wir hängen am Haken von Marken, die angeblich besser oder schöner sind als andere Marken. Wir hängen am Haken der Meinung, des Urteils anderer über uns.
Wir sind vom System, vom Haken abhängig geworden!
Wir sind in allem abhängig. Wir haben uns komplett ausgeliefert und nuckeln am Haken einiger weniger, die mit uns machen können, was sie wollen. Und sie scheinen es gnadenlos auszunutzen, uns am Haken zu haben.
Aktuell hängen wir alle am Haken von Corona. Ohne Impfung keine Möglichkeiten mehr, im Spiel zu bleiben. Ohne Impfung kein Fisch. Das ist der aktuelle Deal, der für uns geschlossen wurde. Wenn alle mitspielen würden.
Die Betrachtung der Lösung, die Laotse anbietet: „lehre ihn Fischen und er wird nie wieder hungern“
Der erste Schritt selber zu Fischen ist die Selbständigkeit
Selbständigkeit ist kein kleiner Ablösungs-Prozess und ein kleiner Schritt in die Souveränität. Doch noch immer hängen wir in diesem System wie ein Fisch am Haken. Als Selbständiger kommen weitere Gängelungen hinzu, von denen ein Arbeitnehmer keine Ahnung hat. So die Pflichtbeiträge in der IHK. So die leidige Geld- und Zeitverschwendung um die DSGVO, für die einige Unternehmen Teams einstellen mussten. Versteckte Steuern machen es einigen schwer wie die Künstlersozialkasse, die plötzlich beim Auftraggeber mitschneidet und der es sich mehrmals überlegt, ob nicht lieber eine andere Lösung findet, als zusätzlich noch zur Kasse gebeten zu werden.
Die Selbständigkeit schiebt die „Rechenschaftspflicht“ von einem Arbeitgeber auf verschiedene Institutionen, die jetzt alle im Unternehmen mitprinzen wollen. Seien es die Banken, die Versicherungen, Steuerberater, Finanzamt, Gewerkschaften, Auflagen und Verordnungen. Einschränkungen über Einschränkungen, Rechtfertigungen über Rechtfertigungen gängeln die so sehr herbeigewünschte Souveränität weiterhin.
Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare!
Dieses berühmte Zitat gilt nicht nur für natürliche, sondern auch für juristische Personen. Es gilt von der Gründung bis zur Beendigung stellt Dr. Konstantin Putzier in diesem Artikel fest.
Wo also wollen wir uns lieber unterordnen und in welche Strukturen gliedern wir uns lieber ein – in diese als Angestellte oder in jene als Unternehmer? Selbst als Arbeitslose hängen wir immer am Haken. Rentner sind einigermaßen raus. Die hängen „nur noch“ am Haken der Rentenkasse, der Ämter und Behörden, der Supermärkte, Banken, Vermieter oder bei Eigenheim Grundsteuer und Reparaturen, Energieversorger, Transport und natürlich und der Ärzte. Und dabei müssen sie auch noch das Geld, das sie als Rente erhalten, besteuern lassen.
Unsere Sprösslinge, unsere Nachfahren sind wenigstens fein raus? Nein. Sie werden sofort mit dem Empfang auf dieser Welt geimpft, an das System verkauft, während wir Eltern offiziell nur noch zur Erziehung (Aufzucht) berechtigt sind und werden fortan in kleineren oder größeren Abständen kontrolliert und in die Schablone gepresst, was sich in den kleinen gelben Untersuchungs-Heftchen abbildet, bis dann spätestens mit 1-2 Jahren die externe Erziehungs-Zeit im Hort, Kita oder Kindergarten beginnt. Ab hier muss linear in richtig oder falsch gedacht werden. Andere Denkstrukturen sind jetzt nicht mehr zulässig.
Ständig müssen wir uns rechtfertigen in unserer Existenz. Ist das eine Welt, in der wir gut und gerne leben? Für mich nicht. Definitiv ist das nicht meine Welt. Darum bin ich ständig auf der Suche, aus welchen Egregoren wir alle gemeinsam aussteigen können. Bewusst oder unbewusst. Und mit etwas Suche finden sich all die Lücken und Löcher in diesem System. Und ich bin noch Anfängerin in diesen Themen. Tatsächlich gibt es einige, die komplett ausgestiegen sind und nicht länger am Haken hängen. Diese Bewegung würde ich spontan in zwei Gruppen unterteilen:
- Generation Y
Ich sehe in dieser Gruppierung junge Menschenseelen, die als göttliche Lichter hier inkarniert sind und unter den Begriffen Indigo- oder Kristallkinder zusammengefasst werden. Diese jungen Menschen sind sich und ihrem Sein bewusst und haben eine starke Anbindung in die nicht sichtbare Welt, die immerhin 99% ausmacht und viel mehr Potenzial bietet, als das, was wir vor Augen haben. Aus dieser Bewegung heraus wird eine neue Gesellschaft geformt. Hier werden keine künstlichen Strukturen und Hierarchien mehr geduldet. Wer nicht zum Besten des Ganzen handelt, wird konsequent aussortiert. - Aussteiger
Menschenwesen, die sich den Strukturen verweigern und bewusst oder unbewusst aussteigen. Hier können wir noch einmal unterscheiden zwischen den Aussteigern, die mangels Alternative oder Bewusstsein lieber Platte machen, als sich irgendwo einzugliedern und denjenigen, die sich in die Gesetze und Möglichkeiten eingelesen haben und jede Möglichkeit finden, um auszusteigen. - Indigene Völker
zurückgezogene Stämme, die in Selbstverwaltung eigenverantwortlich leben
Nun will das Wort Aussteiger näher betrachtet werden.
Was und wie und wo aussteigen wären die nächsten Fragen. Kurz: Sich aus eigener Kraft bewusst vom Haken lösen. Die Abhängigkeit rechtlich aufgeben, soweit das geht.
Sich aus diesem System, aus diesem Konstrukt, von diesem Haken zu lösen geht aktuell nicht wirklich. Es geht darum nicht, weil es nur diesen einen Haken gibt. Wer sich von diesem Haken löst, landet nicht im Wasser und kann sich dann dort eigenständig ernähren. Wer sich vom Haken löst, fällt in ein Nichts bzw fällt hart auf den Boden.
Neben dem Rechtskonstrukt unserer BRD GmbH gibt es kein anders Konstrukt, das Aussteiger auffängt. Das noch darunterliegende Kaiserreich schlummert inaktiv vor sich hin und auf allen anderen Staaten wurden ähnliche Konstrukte erschaffen, wie bei uns. Demnach fallen wir vom Regen in die Traufe. Oder um beim Bild zu bleiben, ob wir am Haken Deutschland GmbH hängen oder in Polen, USA, Schweiz am Haken hängen. Wir bleiben in dieser Abhängigkeit von einem Staatskonstrukt. Über uns sind weitere Konstrukte, die jedoch einige Bedingungen nicht erfüllen wie definiert Staatsgrenzen, ein Staatsvolk, Staatsgebiet. Also brauchen wir nicht nach SHAEF oder dem Genfer Abkommen IV zu schreien, es hilft uns nicht, solange wir noch als Kriegsgefangene am Haken zappeln.
Auszusteigen und zu den indigenen Völkern zu gehen wäre hier auf dieser Welt noch eine Möglichkeit, um wirklich frei zu sein. Doch auch die wurden soweit möglich an irgend welche Ketten gelegt, in ihren Reservaten eingepfercht, ihre Gewässer vergiftet, ihre Wälder gerodet.
Wer sich rechtlich auskennt, kann öffentlich einige Gängelungen in Frage stellen. Beispielsweise ist es Fakt und belegbar, dass Schulen eingetragene und bilanzierende Firmen sind. So ist es auch Fakt und belegbar, dass Ämter, Behörden, Ärzte und NGOs eingetragene und bilanzierende Firmen sind. So wie politische Parteien, Gerichte, Anwälte, Polizei auch. Ein Blick ins internationale Firmenregister genügt.
Was machst Du jetzt mit diesen Informationen?
Hast Du mit all diesen Firmen Verträge abgeschlossen, dass sie Dich „bestrafen“ dürfen, wenn Du nicht funktionierst?
Dass sie Dich über ihre Niederlassungen Polizei, Finanzamt, TÜV etc enteignen dürfen?
Drangsalieren?
Nein?
Das interessiert deren am Haken hängende so lange nicht, bis sie es selber wissen! Sie wissen nicht einmal, dass sie selber für Firmen arbeiten und fühlen sich als Beamte, die das Recht und die Pflicht haben, uns Fußvolk an die Kandarre, zu nehmen, bzw an den Haken zu zwingen, damit der Laden läuft.
Jetzt weißt Du es.
Nun blicken wir einmal genauer hin. Wie viel Manpower wird dafür aufgewendet, um uns alle an die Kandarre zu nehmen? Wo überall findet sich das System? Bei Banken, im Kindergarten, Schule, Uni, Ämter und Behörden. Am Ende erkennen wir das System überall, wo die Corona-Diktatur unterstützt wird.
Endlich geben sich alle diejenigen zu erkennen, die entweder das System vertreten oder am Haken hängen und mitspielen müssen.
Doch mit der Erkenntnis darf uns auch bewusst werden, dass jeder Finanzbeamte als Angestellter einer Firma uns erpresst. Dass jeder Lehrer als Angestellter der Firma Schule uns und unsere Nachfahren im Namen des Staates drangsaliert. Dass jeder Banker uns als angestellter dieser Firma enteignet. Dass jeder Polizist uns als Legionär bedroht.
Hier könnte uns doch die so genannte Hutschnur hochgehen.
Und, das sollte es auch.
Zu Recht.
Dazu ein Zitat vom Alois Irlmeier:
„Wenn die ganze Lumperei aufkommt steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am nächsten Fensterkreuz aufgehängt.“
Nach meinen Recherchen stehen wir jetzt an exakt dieser Stelle.
Die ganze Lumperei kommt auf.
Hinter den Kulissen haben viele in den Gesetzen gegraben und einige herrliche Lösungen ausgegraben.
So klebt an meinem Briefkasten ein Zettel:
Hiermit möchte ich ein Statement setzen, Besuch, Nachbarn und Postboten auf das gängige Versteckspiel hinweisen. Und wenn Du magst, findest Du unter diesem Link den Zettel zum Ausdrucken für Deinen Postkasten.
Scheinbar ist die alleroberste Gesetzgebung nach der sich alle richten die UPU, der Weltpostverein, die oberste Instanz über allem. Wird ein Krieg geführt, geht das wohl nur darüber, es wird gesagt, über diese Instanz seien Kriege „versichert“. Als die höchste Instanz auf unserer Erde stand zuletzt der Vatikan leitend darüber. Nun soll es wohl einen Machtwechsel gegeben haben, der Vatikan scheint liquidiert worden zu sein und 102 Nationen sollen kurz darauf aus der UPU ausgetreten sein. (Diese Infos hörte ich mehrfach – kann sie jedoch aktuell nicht verifizieren.)
Wenn dem wirklich so sein sollte, können sich die für uns so unangenehme Strukturen auflösen und nach- und nach die Haken verschwinden, an denen wir hängen. Sobald diese Strukturen weg sind, kann endlich wieder Recht gesprochen werden, es braucht kein Versteck-Spiel mehr, dass Regierungen als Firmen eingetragen sein müssen, um sich versichern zu können, es braucht keine Kriege mehr zu geben, um noch mehr Gelder zu generieren, es braucht keine Armut mehr zu geben, wenn nicht länger bilanziert werden muss.
- Ohne diese Konstrukte keine Bilanzen.
- Ohne Bilanzen kein lineares Wachstum.
- Ohne lineares Wachstum keine Ausbeutung.
- Ohne Ausbeutung keine Herrschaftstrukturen.
- Ohne Herrschaftsstrukturen keine Kriege.
- Ohne Kriege keine Armut.
Soweit meine lineare Kausal-Kette.
Kannst Du meinen Visionen noch folgen?
Wenn dem wirklich so ist, wie es einige knappe Artikel und Bilder in den Tiefen des Internets behaupten, dann sind wir seit kurzem frei. Dann würden wir nicht länger am Haken hängen. Dann könnten wir jede noch so unangenehme Post, die uns zugesandt wird und nicht ordnungsgemäß durch einen verbeamteten Postbeamten frankiert übergeben wird, zurückweisen. Wir könnten uns aus jedem Vertrag lösen, den wir aus Unkenntnis über die Hintergründe geschlossen haben und wenn es so ist, wie gemunkelt wird, wird auch das Geldsystem revolutioniert. Doch das ist ein ganz anderes Thema. Jedenfalls bräuchten wir uns dann keine Sorgen mehr zu machen und könnten endlich wieder unser Leben genießen anstelle höheren Mächten, geknebelt durch unfaire Verträge, zu dienen.
Tatsächlich ist es die Aussicht auf eine neue, bessere, fairere Welt, die viele wie mich noch lebendig hält.
Ein Versuch ist es allemal wert anzutesten, ob dem wirklich so ist. Sobald viele Menschen diese vertraglich bindenden Firmen-Strukturen verstehen und den Mut aufbringen, auszuloten, wo wir tatsächlich stehen, werden sich diese Egregoren auflösen. Natürlich muss sich die Administration dagegen sträuben. In einer Schulung lernte ich, im Verkauf muss man 7 Abweisungen freudig entgegen nehmen können, bevor die statistische Zusage kommt. So wird es auch hier sein. Wir werden mit vielen Abweisungen seitens des Systems rechnen können – bis endlich Zugeständnisse erfolgen. Beispielsweise bei den Steuerforderungen. Wir haben eine epidemische Notlage und wo kein Geld zu holen ist, kann auch nicht gepfändet werden.
Auch müssen wir mal Pfändungen aushalten können. Werden wir gepfändet, gilt es als Diebstahl, überweisen wir selber, gilt es als Zugeständnis an dieses System. Du hast die Wahl. Unterstützt Du Deine Unterdrücker oder erlaubst Du ihnen, inflagranti erwischt zu werden? Ich für mich lasse mich lieber pfänden als Zugeständnisse an dieses Unrechts-System zu machen und es dadurch zu legitimieren.
Ich habe fertig.
Vorerst.
Hiermit.
Zugegeben. Fertig sind wir noch lange nicht.
Entscheide weise.
Danke, dass Du meinen Überlegungen bis hier her gefolgt bist. Bei Fragen komm gerne auf mich zu.
Du hast den Artikel „Du bist unzufrieden mit Deiner Situation? Löse Dich mutig vom Haken“ gelesen.