Energien, Hierarchien, Bedürftigkeit und wie das Spiel beendet wird – Business Talk WWG

Business Talk mit Martina Wimmer, Heilpraktikerin Frauenheilkunde aus München

Wie wir uns nicht länger von realen oder energetischen Hierarchien in Bedürftigkeit drängen lassen und wie wir das leidige Spiel beenden.

Business Talk mit Martina Wimmer, Heilpraktikerin Frauenheilkunde aus München

Wie wir uns nicht länger von realen oder energetischen Hierarchien in Bedürftigkeit drängen lassen und wie wir die Spiele beenden. Anlass war ein Akquise-Gespräch einer gemeinsamen Internet-Bekannten, die uns unabhängig von einander ihr Coaching verkaufen wollte.

Unsere Feststellung, wir fühlten uns in eine niedrigere Schwingung gezogen und dort in eine Bedürftigkeit geführt. Wir entschlüsseln die Falle, in der wir institutionell festgehalten werden. Aber lauscht selbst.

Unser Ehrenkodex

Kreiere immer alles mit der Extraportion Liebe und Inspiration

Regel 1: Liebe es oder lass es!

Manifestiere ausschließlich Ideen und Visionen, die Du selber genial gelungen
und dem Anlass angemessen empfindest.

Regel 2: Nobody is perfect.

Nimm jedes Anliegen ernst und höre gut hin. Siehe immer das Positive im Menschen, denn jeder hat seine eigene Geschichte. Niemand ist perfekt – doch perfekt wäre es, wenn alle so akzeptiert würden, wie sie sind. Lerne aus Fehlern und entwickele Dich täglich weiter.

Regel 3: Respekt

Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen. Respektiere und wertschätze Menschen, Meinungen, Gefühle… denn jeder hat es verdient, respektiert zu werden. Respekt fängt mit dir an.


Regel 4: no Bullshit

Ehrlichkeit und Transparenz darf die Grundbedingung einer jeden Zusammenkunft sein. Lieber brutal ehrlich als halbwahr und schönfärberisch vermittelt.

Regel 5: Ehre die Schöpfung

agiere stets zum Besten des Ganzen und ehre Gottes Schöpfung. Spüre in allem den göttlichen Funken auf, den es zu schützen und zu entwickeln gilt.

Leitsatz: Was Du nicht willst, was man Dir tut,
das füg auch keinem anderen zu.

Möchtest Du Dein eigenes Business starten, weißt aber nicht genau, worauf es ankommt, wie Du exakt Deine Zielgruppe findest und deren Probleme löst? Oder hast Du bereits gute Ideen oder sogar schon Dein Business angemeldet und kommst nicht weiter, trittst auf der Stelle? Dann bist Du hier genau richtig! Ich, Wencke Börding, biete Dir einen Blumenstrauß an Möglichkeiten, Tipps und Tricks, wie Du als Selbständige aufs nächste Level springen kannst. Angefangen von technischen Möglichkeiten der Omnipräsenz über Konzepte und Inspirationen zu Einkommens-Quellen bis hin zu Inhalten, Texten, Suchmaschinen-Optimierung.

Um uns besser kennenzulernen findest Du hier auf meinen Seiten weitere Informationen zu mir und meiner Berufung.
Ich freue mich von Dir zu hören.

Danke, dass Du Dich für den Business-Talk WWG Energien, Hierarchien, Bedürftigkeit und wie das Spiel beendet wird interessierst. Hast Du relevante Anregungen, einen interessanten Beitrag, eigene Erkenntnisse zum Thema, sprich mich gerne an.