Freude und Hoffnung im Leben leben und wie der Weg dorthin ge-lebt werden will – mit Thomas Friese

Freude und Hoffnung im Leben leben – und der Weg dorthin oder: Impulse für Unterwegs Thomas – der Friese und Wencke im Gespräch um Bestimmung, um Freude und Hoffnung und ein sinnerfülltes Leben leben

Thomas Friese berichtet seinen Weg, zu Freude und Hoffnung in seinem Leben und wie er es geschafft hat, diese überwältigenden Lebensgefühlt permanent in sein Leben zu ziehen. Thomas überrascht mit seiner Ausführung, dem Ruf des Herzens vertrauensvoll zu folgen.

Thomas beherrscht die Kunst, komplexes einfach auf den Punkt zu bringen und findet klare, einfach verständliche Worte. Ich fand mich sprachlos wieder. Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen, keine Frage blieb offen.

Herzlichen Dank für diese bildliche Darstellung,
lieber Thomas Friese

Danke, dass Du Dich für das Thema „Freude und Hoffnung im Leben leben“ interessierst und unser Video weiterempfiehlst.